Unter der Anwesenheit von Bezirksobmann Hermann Neureiter und dem ÖAAB&FCG Spitzenkandidat bei der AK-Wahl 2019, Hans Grünwald, wurde Gemeindevertreter Walter Seer als Obmann des ÖAAB Pfarrwerfen bestätigt. Er wurde einstimmig wiedergewählt. Das zeigt ganz klar, dass der Kurs stimmt.

Das Team besteht nun aus Gerhard Döllerer und Bürgermeister Bernhard Weiß, welche die Funktion der Obmann-Stellvertreter ausführen werden. Carina Reiter wird das Amt der Finanzreferentin ausüben. Mit Frieda Müller und Martin Hammer wurden weiters zwei verlässliche Finanzprüfer gefunden. Weitere Mitglieder im Vorstand des ÖAAB Pfarrwerfen sind Johann Meissl und Bernhard Hutter.

Bürgermeister Bernhard Weiß bedankt sich recht herzlich bei Obmann Walter Seer für sein Engagement und gratuliert ihm, sowie seinem Team zur Wiederwahl. Er wünscht alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Pfarrwerfen. Auch die Landesorganisation des ÖAAB Salzburg, allen voran Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, schließt sich den Gratulationen an und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.