1192
Am 1. April war die Mannschaft des ÖAAB Obertrum für die Kinder und Familien des Ortes unterwegs, um die Sandkästen der Obertrumer Familien mit frischem Sand zu befüllen.

Insgesamt wurden über 30 Familien besucht und unter fachkundiger Kontrolle der Kleinen die Sandkisten aufgefüllt. So darf nun der Frühling so richtig kommen und die Kinder freuen sich bereits wieder auf das Spielen im Sand.

Großer DANK gilt dem Obertrumer Lagerhaus und dem Wirtschaftsbund Obertrum, die uns den Großteil des Sandes gesponsert haben. Danke auch bei der Obertrumer Feuerwehr, die uns ihren Lastwagen zur Verfügung gestellt hat sowie allen Mitgliedern des ÖAAB die Säcke geschleppt und mitorganisiert haben. “Es war eine rundum gelungene Aktion, die wir mit Sicherheit im nächsten Jahr auch wieder anbieten werden”, sagt ÖAAB-Obmann GR Josef Kraibacher.

Im Bild v.li.n.re.: ÖAAB Obmann GR Josef Kraibacher, Lothar Korath, Marko Brauchart, BGM Simon Wallner, GV Manfred Huber, Michaela Stengg, GV Thomas Gschaider, GV Viktoria Altenberger, GV Brigitte Weichselbaumer, GV Andreas Rehrl.