Am Montag, 09.04.2018 besuchte uns unser ÖAAB Bundesobmann, ÖVP Klubobmann Abg.z.NR. August Wöginger im Rahmen eines Besuchstages in Salzburg.

Nach Betriebsbesuchen im Verteilzentrum der Post in Wals und dem neuen Hauptgebäude des Salzburger Hilfswerks in Puch-Urstein, wurde ein erweiterter ÖAAB-Landesvorstand abgehalten, bei welchem August Wöginger über die ersten 100 Tage der neuen Bundesregierung berichtete und daraufhin die vielen Fragen unserer Vorstandsmitglieder beantwortete.

Am Abend fand unser „ÖAAB-Klartext“ im Gemeindefestsaal in Pfarrwerfen statt. Am Podium waren August Wöginger, unsere ÖAAB Landesobfrau, Klubobfrau im Landtagsklub LAbg. Mag. Daniela Gutschi und unserer Kandidatin zum Landtag, Elisabeth Huber.

Nach einem Vortrag von unserer Landesobfrau Daniela Gutschi zum Thema „Unser Salzburg. Sichere Zukunft voller Chancen“, fand ein Regionalgespräch zum Thema „Herausforderungen im ländlichen Raum“ mit Elisabeth Huber und unserem Moderator und ÖAAB Pongau- Bezirksobmann Dr. Hermann Neureiter statt. Abschließend hob Gust Wöginger nach einem Bericht über aktuelle Themen, nochmal die Bedeutung der bevorstehenden Landtagswahlen am 22. April in Salzburg hervor und bat die anwesenden Gäste um Unterstützung für Wilfried Haslauer und das Team der Salzburger Volkspartei.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Unterstützern für einen schönen und konstruktiven Abend.