In der Klubsitzung des ÖVP-Landtagsklubs wurde Wolfgang Mayer einstimmig zum neuen Klubobmann gewählt. Diese Umstrukturierungen haben zur Folge, dass auch in der Landespartei Anpassungen vorgenommen wurden und Nikolaus Stampfer künftig die Rolle des Landesgeschäftsführers übernehmen wird. Wir gratulieren beiden recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Nach dem Wechsel unserer ehemaligen ÖAAB Landesobfrau Daniela Gutschi auf die Regierungsbank, rückt unsere ÖAAB Landesobmann-Stellvertreterin und Vizebürgermeisterin aus Hof, Daniela Rosenegger, auf das frei werdende Landtagsmandat nach. Sie wird auch die inhaltlichen Agenden (Soziales, Familien und Kinderbetreuung) von Daniela Gutschi als neue Bereichssprecherin übernehmen.

Auch unserer Daniela Rosenegger möchten wir alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben wünschen!