Jahreshauptversammlung des ÖAAB Tamsweg

Im Gasthof Gellnwirt fand die Jahreshauptversammlung des ÖAAB Tamsweg statt. Unter der Anwesenheit von ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger und Landesgeschäftsführer Jure Mustac wurde Rudolf Moser einstimmig zum neuen Gemeindegruppenobmann gewählt.

Das Team besteht weiters aus Stefan Prieler, welcher die Funktion der Obmann-Stellvertreter ausüben wird, sowie aus Leonhard Taferner als Kassier. Weiters im Vorstand sind Michael Bogensperger, Stefan Fuchsberger und der scheidende Obmann, Vizebürgermeister Bernhard Prodinger.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger bedankt sich recht herzlich bei Rudi Moser, dass er sich als Obmann zur Verfügung stellt und gratuliert ihm sowie seinem Team zur Wahl. Er wünscht alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk Lungau. Insbesondere gilt sein Dank dem scheidenden Obmann Vize-Bgm. Bernhard Prodinger für seinen vorbildlichen Einsatz in den vergangenen 10 Jahren.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!