Bei der Jahreshauptversammlung des ÖAAB Neumarkt wurde unter Anwesenheit von Bürgermeister Adi Rieger, ÖAAB Landesobmann Karl Zallinger und ÖAAB Landesgeschäftsführer Jure Mustac für die kommenden 5 Jahre ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Obmann ist Wolfgang Zeissmann, welcher die bisherige Obfrau Sabine Pugl-Pichler an der Spitze ablöst. Das neue Team besteht weiters aus Christian Eichinger und Emmerich Riesner als Obmann-Stv., Kassier ist Peter Eichinger. Schriftführerin wird Sabine Pugl-Pichler, ihr Stellvertreter wird Peter Luckmann. Als Finanzprüfer wurden Josef Hofbauer und Herbert Schwaighofer gewählt.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger gratulierte im Namen der Landesorganisation dem neuen Team rund um Wolfgang Zeissmann und bedankte sich recht herzlich bei Sabine Pugl-Pichler für ihre engagierte Arbeit als Gemeindegruppenobfrau in der vergangenen Periode. Der ÖAAB Salzburg wünscht den neuen Vorstand alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.