In Ebenau fand im Hotel Obermayr die Neuwahl des ÖAAB Ebenau statt. Unter Anwesenheit von ÖAAB-Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, Bürgermeister Hannes Fürstaller und dem Flachgauer ÖAAB-Bezirksobmann Hannes Hochradl wurde Bruno Reichl einstimmig zum Obmann gewählt. Neue Obmann-Stellvertreterin ist Vizebürgermeisterin Birgit Karl, neuer Kassier der bisherige Obmann Christian Hinterbichler.

Bruno Reichl bedankte sich in seiner Ansprach bei seinem Vorgänger Christian Hinterbichler für seinen Einsatz als Obmann in den vergangenen 10 Jahren. Außerdem gilt sein Dank Bürgermeister Hannes Fürstaller und der Gemeindepartei für die tatkräftige Unterstützung für den ÖAAB in der Gemeinde.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger gratulierte recht herzlich und bedankte sich beim neuen Obmann für seine Bereitschaft, sich künftig mit seinem Team für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Ebenau einsetzen zu wollen.