Am Mittwoch den 28. November fand die Jahreshauptversammlung des ÖAAB Altenmarkt statt. Unter der Anwesenheit von Bezirksobmann Hermann Neureiter, Carina Reiter und Bürgermeister Rupert Winter wurde Edi Bischof einstimmig zum Gemeindegruppenobmann gewählt.

Das Team besteht nun aus Harald Stranger und Vizebürgermeister Listberger Peter, welche die Funktion der Obmann-Stellvertreter ausüben werden. Bernhard Siedau wird Finanzreferent. Mit Rupert Hochwimmer und Norbert Passrucker wurden weiters zwei verlässliche Finanzprüfer gefunden. Die Funktion des Geschäftsführers wird Andreas Ortner ausüben. Weitere Mitglieder im Vorstand des ÖAAB Altenmarkt sind Franz Rainer, Astrid Buchsteiner, Josef Mitterwallner, Philipp Nagl, Frank Seng sowie Adam Huber und Emmerich Berger.

Bürgermeister Rupert Winter bedankte sich recht herzlich bei Edi Bischof, dass er sich als Obmann zur Verfügung stellt und gratulierte ihm sowie seinem Team zur Wahl. Er wünschte alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Auch die Landesorganisation des ÖAAB Salzburg schließt sich den Gratulationen an und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.