In St. Georgen fand die Neuwahl der ÖAAB Gemeindegruppe statt. Unter der Anwesenheit von Bürgermeister Franz Gangl, ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger und ÖVP Parteiobmann Erich Zauner, wurde Michaela Danner einstimmig zur neuen Gemeindegruppenobfrau gewählt. Damit folgt sie auf Hannes Hochradl, welcher die Funktion seit 2014 ausgeübt hatte. Hannes Hochradl ist seit 2018 auch Bezirksobmann des ÖAAB Flachgau.

Das neue Team in St. Georgen besteht weiters aus Andreas Maier als Obfrau-Stellvertreter. Als Kassiererin wurde Katharina Ramböck-Zehentner gewählt, neue Schriftführerin ist Doris Rausch.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger bedankte sich recht herzlich bei Hannes Hochradl für seine engagierte Arbeit als Gemeindegruppenobmann in den vergangenen 6 Jahren. Der ÖAAB Salzburg gratuliert dem neuen Team und wünscht alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.