Im Hotel Neubergerhof in der Gemeinde Filzmoos fand die Neuwahl der ÖAAB Gemeindegruppe statt. Unter der Anwesenheit von ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, Landesgeschäftsführer Jure Mustac und ÖAAB Bezirksobmann Hermann Neureiter, wurde Stefan Rettenwender einstimmig zum Gemeindegruppenobmann gewählt.

Das Team besteht weiters aus Michael Kirchgasser und Florian Rettenwender als Obmann-Stellvertreter. Als Schriftführerin wurde Eva Rettenwender gewählt, neuer Kassier ist Lukas Zwanzleitner. Weiters im Vorstand sind Alois Rettenwender und Alexander Vierthaler. Als Kassaprüfererinnen stehen Franziska Rettenwender und Elisabeth Rettenwender zur Verfügung.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger und Bezirksobmann Hermann Neureiter bedankten sich recht herzlich bei Stefan Rettenwender für seinen bisherigen Einsatz in den vergangenen Jahren und gratulierten ihm sowie seinem verjüngten Team zur Wahl. Der ÖAAB Salzburg freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die neuen Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.

Anbei ein Foto des neuen Vorstandes: