Im Hotel Schwaiger in Eben fand die Neuwahl der ÖAAB Gemeindegruppe statt. Unter der Anwesenheit von Bürgermeister Herbert Farmer, ÖAAB Landesobmann LAbg. Karl Zallinger, Landesgeschäftsführer GR Jure Mustac und ÖAAB Bezirksobmann Hermann Neureiter, wurde Michael Jeglitsch einstimmig als Gemeindegruppenobmann wiedergewählt.

Das Team besteht weiters aus Martin Fritzenwallner als Obmann-Stellvertreter, als neuer Kassier wurde Johannes Weitgasser gewählt. Weiters im Vorstand sind Franz Fritzenwallner und Michael Wohlschlager.

Landesobmann LAbg. Karl Zallinger und Landesgeschäftsführer Jure Mustac bedankten sich recht herzlich bei Michael Jeglitsch für seine bisherige Arbeit und dass er sich als Obmann weiterhin zur Verfügung stellt. Der ÖAAB Salzburg gratuliert dem gesamten Team und wünscht weiterhin alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen im Einsatz für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Gemeinde.