In St.Johann/Pongau fand unter Anwesenheit von ÖAAB-Landesobmann LAbg. Karl Zallinger die Jahreshauptversammlung der ÖAAB-Gemeindegruppe statt. Dabei wurden 2 Personen neu in den Vorstand gewählt. Christian Bugram übernimmt die Funktion des Obmann-Stellvertreters von Gemeindegruppenobmann Herbert Sattlecker. Philipp Hirzenberger wird neuer Kassier und ersetzt Johann Gfrerer, welcher diese Funktion in den vergangenen 25 Jahren vorbildlich ausgeübt hat. Im Rahmen der Versammlung wurde Walter Wacheck für seine 60-jährige und Emmerich Laniator für seine 55-jährige Zugehörigkeit zum ÖAAB geehrt. Wir gratulieren recht herzlich!

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand weiters ein Vernetzungstreffen des ÖAAB St. Johann im Gemeindesaal statt. Dabei waren neben Bürgermeister Günther Mitterer, ÖAAB-Bezirksobmann Hermann Neureiter und LAbg.a.D. Altbgm. Leo Neumayer auch weitere Vertreter aus der Gemeindevertretung sowie mehrerer ÖVP-Teilorganisationen anwesend. Nach einem Vortrag von Landesobmann Karl Zallinger, wurde über aktuelle Themen wie Arbeitszeitflexibilisierung, Familienbonus und Mindestsicherung diskutiert.

Wir gratulieren unserer Gemeindegruppe in St. Johann zu einer gelungenen Veranstaltung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!