ÖAAB-Landesobmann LAbg. Karl Zallinger freut sich über die zum Teil hervorragenden Ergebnisse der GÖD-FCG Listen bei den Personalvertretungswahlen der Salzburger Bundesbediensteten im Land Salzburg: „Herzliche Glückwünsche an alle Listen, die sich der Wahl gestellt haben und für unsere Gesinnungsgemeinschaft wichtige Erfolge einfahren konnten. Die FCG konnte in nahezu allen Berufsgruppen die Mehrheit erlangen. Die erfolgreichen Wahlergebnisse sind ein Beweis für die beeindruckende Geschlossenheit und großartige Arbeit der Teams seit vielen Jahren und das Ergebnis eines unermüdlichen Einsatzes für die Bundesbediensteten im Land Salzburg.“

Der ÖAAB freut sich insbesondere über das herausragende Ergebnis bei der Polizei Salzburg, bei welcher unter Listenführer Gerhard Lerch die FCG nach sehr vielen Jahren wieder die Mehrheit erobern konnte. Ebenso sensationell war das beeindruckende Ergebnis in der größten Kaserne Österreichs, in der Schwarzenbergkaserne. Die FCG konnte unter Führung von Reinhard Sulzberger die absolute Mehrheit erreichen. Weitere sehr gute Ergebnisse konnten auch in der Unterrichtsverwaltung erzielt werden. „Die Ergebnisse zeigen einen klaren Trend über die Zufriedenheit der Bundesbediensteten mit der Arbeit der Christlichen Gewerkschafter. Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute für die bevorstehenden Herausforderungen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so der ÖAAB Obmann abschließend.