Die Ereignisse der vergangenen Tage haben gezeigt, dass wir eine breite Mitte und verlässliche Partner brauchen. Karo Edtstadler unterstützt den Weg von Sebastian Kurz und zählt mehr denn je auf eure Unterstützung auf europäischer Ebene!

Für uns ist klar: Ein geeintes Europa ist die beste Zukunftsversicherung für Frieden, Freiheit, Stabilität und Wohlstand. Ein Europa mit Hausverstand, Ordnung und einer guten Lebensperspektive für jeden Einzelnen. Ein Europa mit einem Plan, der jetzt schon unser Land zum Besseren verändert.

Mit deiner Stimme am 26. Mai entscheidest du nicht nur, in welche Richtung sich Europa entwickelt. Du entscheidest auch, wer die Österreicherinnen und Österreicher auf europäischer Ebene vertritt.

Deshalb bitten wir um deine Vorzugsstimme für unsere Salzburger Spitzenkandidatin und ÖAAB Landesobmann-Stellvertreterin Karoline Edtstadler!

Am 26. Mai ÖVP ankreuzen und „2“ oder „Edtstadler“ hinschreiben!

 

Anbei noch einige Eindrücke vom letzten Einsatztag mit unserer Karo im Pongau bei einem Funktionärstreffen in Wagrain und einem Betriebsbesuch bei der Firma “Glas Gasperlmair”.